FREISPRECHUNG 2019

Gestern wurden unsere drei frischgebackenen Verkäuferinnen und ein Bäcker bei einer feierlichen Veranstaltung in den Holstenhallen in Neumünster freigesprochen! Wir sind sehr stolz auf eure Leistungen und freuen uns, dass ihr weiterhin Teil unseres Teams seid ? v.l.n.r.: Jana Bartel, Corina Toelstedt, Melina Pinto Ferreira, Hans-Jürgen Tackmann, Yunus Han Yilmaz      

AUSBILDUNGSBEGINN

Auch in diesem jahr haben sich junge Menschen für eine Ausbildung im Bäckerhandwerk entschieden. Wir finden das spitze! Ob in der Produktion oder im Verkauf, alle sind herzlich willkommen und wir freuen uns über den Nachwuchs!      

FERIENPASS-AKTION

An zwei Tagen in den Sommerferien ist wieder mächtig Trubel bei uns in der Backstube! 19 Kinder haben sich für den ersten Back-Tag angemeldet. Es war toll zu sehen, mit welcher Konzentration und Ausdauer die kleinen Bäcker dabei waren. So entstanden richtige Kunstwerke. Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch!