Unser Dinkel – Krusti ist wieder da!

Endlich hat das Leben der Krustiliebhaber und Krustiliebhaberinnen wieder einen Sinn!

Unser Dinkel Krusti ist aus seinen langen Winterschlaf aufgewacht und ab sofort immer Freitags und Samstags für euch im Sortiment erhältlich.

Und für alle, die noch nicht in den Genuss unseres Dinkel Krustis gekommen sind, hier ein kleiner Teaser, worauf ihr euch freuen könnt: Ähnlich wie ein Baguettebrötchen, aber aus Dinkelmehl und Dinkelkörnern zubereitet, verwöhnt es euch mit einer extra krossen Kruste und seinen weichen Kern! Außerdem genießt der Teig eine Teigruhe von 20 Stunden, was das Brötchen sehr bekömmlich und aromatisch macht.

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

Weitere News

Wir hatten besonderen Besuch in Boostedt!

Am 05.10.2022 hatten wir ganz besonderen Besuch von unserem Wirtschaftsminister Claus Ruhe Madsen und Landtagsabgeordneten Hauke Hansen. In diesem Besuch ging es vor allem darum,

5000 Brote

5000 Brote ist eine bundesweite Aktion der Evangelischen Kirche in Deutschland ( EKD) und des Zentralverbandes des deutschen Bäckerhandwerks. Für die Aktion 5000 Brote kommen

Öffnungszeiten:

Hauptfiliale in Boostedt:

Montag – Freitag: 05.30 – 18.00 Uhr
Samstag: 05.30 – 12.00 Uhr
Sonntag: 07.30 – 12.00 Uhr