Die Gewinner stehen fest!

Unser Gewinnspiel mit dem Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag (sh:z) war ein voller Erfolg und die Gewinner stehen fest.

Zu gewinnen gab es drei Mal eine Flatrate für eine wöchentliche Brötchentüte mit ca. zehn Brötchen nach Wahl.

Unsere erste Gewinnerin (siehe bild) ist Ulli, sie wohnt in Boostedt und freut sich sehr über ihre wöchentliche Brötchentüte.

Unser zweiter Gewinner ist Malte, er wohnt seit kurzem in Bad Bramstedt und freut sich seinen Stammbäcker gefunden zu haben.

Unsere dritte Gewinnerin ist Alina. Sie wohnt in Neumünster und ist überglücklich, dass die Frühstücksbrötchen für das nächste halbe Jahr gesichert sind.

Vielen Dank an alle, die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben! Wir sind überwältigt von den zahlreichen Teilnehmern.

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

Weitere News

Wir hatten besonderen Besuch in Boostedt!

Am 05.10.2022 hatten wir ganz besonderen Besuch von unserem Wirtschaftsminister Claus Ruhe Madsen und Landtagsabgeordneten Hauke Hansen. In diesem Besuch ging es vor allem darum,

5000 Brote

5000 Brote ist eine bundesweite Aktion der Evangelischen Kirche in Deutschland ( EKD) und des Zentralverbandes des deutschen Bäckerhandwerks. Für die Aktion 5000 Brote kommen

Öffnungszeiten:

Hauptfiliale in Boostedt:

Montag – Freitag: 05.30 – 18.00 Uhr
Samstag: 05.30 – 12.00 Uhr
Sonntag: 07.30 – 12.00 Uhr