10.000 Quarkbällchen für Schleswig-Holstein

Wir backen das – für euch!

Mit über 10.000 Quarkbällchen bedanken sich die Innungsbäcker in Schleswig-Holstein für das Engagement vieler Menschen, die während der Corona Pandemie anderen geholfen haben oder immer noch helfen. Unsere Alltagshelden!

Wir waren dazu bei der Seniorenresidenz Glau in Boostedt und bei der Feuerwehr in Bad Bramstedt um uns zu bedanken.  Sie, und noch so viele andere Menschen,  haben bis heute schon großartiges geleistet.

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

Weitere News

Wir hatten besonderen Besuch in Boostedt!

Am 05.10.2022 hatten wir ganz besonderen Besuch von unserem Wirtschaftsminister Claus Ruhe Madsen und Landtagsabgeordneten Hauke Hansen. In diesem Besuch ging es vor allem darum,

5000 Brote

5000 Brote ist eine bundesweite Aktion der Evangelischen Kirche in Deutschland ( EKD) und des Zentralverbandes des deutschen Bäckerhandwerks. Für die Aktion 5000 Brote kommen

Öffnungszeiten:

Hauptfiliale in Boostedt:

Montag – Freitag: 05.30 – 18.00 Uhr
Samstag: 05.30 – 12.00 Uhr
Sonntag: 07.30 – 12.00 Uhr