10.000 Quarkbällchen für Schleswig-Holstein

Wir backen das – für euch!

Mit über 10.000 Quarkbällchen bedanken sich die Innungsbäcker in Schleswig-Holstein für das Engagement vieler Menschen, die während der Corona Pandemie anderen geholfen haben oder immer noch helfen. Unsere Alltagshelden!

Wir waren dazu bei der Seniorenresidenz Glau in Boostedt und bei der Feuerwehr in Bad Bramstedt um uns zu bedanken.  Sie, und noch so viele andere Menschen,  haben bis heute schon großartiges geleistet.

TEILEN:

Weitere News

Fahrer gesucht!

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Fahrer (m/w/d) in Voll- + Teilzeit und auf 450,- €-Basis! Zu den Aufgaben zählen insbesondere das Beliefern unserer Bäckereifilialen.

Die Gewinner stehen fest!

Unser Gewinnspiel mit dem Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag (sh:z) war ein voller Erfolg und die Gewinner stehen fest. Zu gewinnen gab es drei Mal eine Flatrate für eine

TAG DES BROTES

Am 21. April ist der Tag des deutschen Brotes! Das feiern wir mit unserem Mischbrot und Doppelback! Sie erhalten es für nur 2,79 € (1000g)

Öffnungszeiten:

Hauptfiliale in Boostedt:

Montag – Freitag: 05.30 – 18.00 Uhr
Samstag: 05.30 – 12.00 Uhr
Sonntag: 07.30 – 12.00 Uhr