BROT DES JAHRES 2020

Der Januar ist noch nicht vorbei, das Brot des Jahres 2020 steht jedoch jetzt schon fest!
Auf der Internationalen Grünen Woche wurde das ROGGENVOLLKORN-BROT zum Brot des Jahres gekürt:

HIER GEHT ES ZUM ARTIKEL

Wir lieben dieses Brot, das ein echter Klassiker hier in Norddeutschland ist.

Wir bieten es in folgenden Varianten an:

– Roggenvollkorn fein (siehe Foto)
– Roggenvollkorn grob
– Roggenvollkorn grob mit Sonnenblumenkernen
– Roggenvollkorn mit Haselnüssen

Welche Variante ist Ihr Favorit?

 

 

 

TEILEN:

Weitere News

Die Gewinner stehen fest!

Unser Gewinnspiel mit dem Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag (sh:z) war ein voller Erfolg und die Gewinner stehen fest. Zu gewinnen gab es drei Mal eine Flatrate für eine

TAG DES BROTES

Am 21. April ist der Tag des deutschen Brotes! Das feiern wir mit unserem Mischbrot und Doppelback! Sie erhalten es für nur 2,79 € (1000g)

Öffnungszeiten:

Hauptfiliale in Boostedt:

Montag – Freitag: 05.30 – 18.00 Uhr
Samstag: 05.30 – 12.00 Uhr
Sonntag: 07.30 – 12.00 Uhr