BROT DES JAHRES 2020

Der Januar ist noch nicht vorbei, das Brot des Jahres 2020 steht jedoch jetzt schon fest!
Auf der Internationalen Grünen Woche wurde das ROGGENVOLLKORN-BROT zum Brot des Jahres gekürt:

HIER GEHT ES ZUM ARTIKEL

Wir lieben dieses Brot, das ein echter Klassiker hier in Norddeutschland ist.

Wir bieten es in folgenden Varianten an:

– Roggenvollkorn fein (siehe Foto)
– Roggenvollkorn grob
– Roggenvollkorn grob mit Sonnenblumenkernen
– Roggenvollkorn mit Haselnüssen

Welche Variante ist Ihr Favorit?

 

 

 

TEILEN:

Weitere News

Gewalt kommt uns nicht in die Tüte

Gewalt kommt nicht in die Tüte! Diese Aktion unterstützen wir seit vielen Jahren sehr gerne. Es ist eine gemeinsame Aktion des Landesinnungsverband des Bäckerhandwerks, der

DIE STOLLENSAISON IST ERÖFFNET

Ab sofort in allen unseren Filialen erhältlich! Unsere Stollen: Meisterstollen, Marzipanstollen und Mohnstollen. Weihnachtsgebäck: Schmalzkuchen, Braune und Weiße Kuchen, gefüllter Lebkuchen, Gewürzkuchen… Wir freuen uns

NEUERÖFFNUNG FREESEN-CENTER

Jetzt ist es soweit! Heute eröffnen wir unsere Filiale im Freesen-Center. Auf neuer Fläche, direkt im Haupteingangsbereich, präsentieren wir uns mit einem top-modernen Design. Noch

Öffnungszeiten:

Hauptfiliale in Boostedt:

Montag – Freitag: 05.30 – 18.00 Uhr
Samstag: 05.30 – 12.00 Uhr
Sonntag: 07.30 – 12.00 Uhr