Fahrer gesucht!

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Fahrer (m/w/d) in Voll- + Teilzeit und auf 450,- €-Basis!

Zu den Aufgaben zählen insbesondere das Beliefern unserer Bäckereifilialen. Unsere Zentrale befindet sich in Boostedt. Von hier aus werden die Geschäfte zweimal am Tag mit frischer Ware beliefert.

Erwünschenswert für diese Arbeit ist ein Führerschein der Klasse C1.

Die Arbeitszeiten sind i.d.R. von Montag – Samstag (6-Tage-Woche) von 4:30 Uhr – ca. 11:00 Uhr. Ca. einmal im Monat müsste auch an einem Sonntag gearbeitet werden (ca. 6:00 – 9:00 Uhr) – selbstverständlich gibt es dann einen entsprechenden Sonntagszuschlag.

Falls weitere Fragen aufkommen, beantworten wir diese gern.

Bewerbungen bitte schriftlich an:

Bäckerei Tackmann GmbH & Co. KG

z. Hd. Herrn Petersen

Feldstr. 1 – 3

24598 Boostedt

oder per Email:

bewerbung@baeckerei-tackmann.de (bitte ausschließlich im PDF-Format)

TEILEN:

Weitere News

Die Gewinner stehen fest!

Unser Gewinnspiel mit dem Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag (sh:z) war ein voller Erfolg und die Gewinner stehen fest. Zu gewinnen gab es drei Mal eine Flatrate für eine

TAG DES BROTES

Am 21. April ist der Tag des deutschen Brotes! Das feiern wir mit unserem Mischbrot und Doppelback! Sie erhalten es für nur 2,79 € (1000g)

Öffnungszeiten:

Hauptfiliale in Boostedt:

Montag – Freitag: 05.30 – 18.00 Uhr
Samstag: 05.30 – 12.00 Uhr
Sonntag: 07.30 – 12.00 Uhr