5000 Brote

Für die Aktion 5000 Brote kommen die Konfirmanden eigentlich zu uns in die Backstube. Aber in diesem Jahr ist alles anders.

So haben nun statt der Konfirmanden unsere Bäcker heute Nacht über 100 Brote für diese tolle Aktion gebacken. Die Konfirmanden haben die Brote in ihrem Umfeld verkauft und auch unsere beiden Filialen in Boostedt haben eine Menge der Brote „an den Mann gebracht“.

Der Erlös geht an „Brot für die Welt“. „Brot für die Welt“ unterstützt mit den gesammelten Spenden drei Bildungsprojekte für Jugendliche in Indien, Äthiopien und Brasilien. Alle Infos dazu HIER!

Wir unterstützen diese Aktion seit mehreren Jahren und finden den Gedanken dahinter richtig toll!

 

 

TEILEN:

Weitere News

Fahrer gesucht!

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Fahrer (m/w/d) in Voll- + Teilzeit und auf 450,- €-Basis! Zu den Aufgaben zählen insbesondere das Beliefern unserer Bäckereifilialen.

Die Gewinner stehen fest!

Unser Gewinnspiel mit dem Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag (sh:z) war ein voller Erfolg und die Gewinner stehen fest. Zu gewinnen gab es drei Mal eine Flatrate für eine

Öffnungszeiten:

Hauptfiliale in Boostedt:

Montag – Freitag: 05.30 – 18.00 Uhr
Samstag: 05.30 – 12.00 Uhr
Sonntag: 07.30 – 12.00 Uhr