5000 Brote

Für die Aktion 5000 Brote kommen die Konfirmanden eigentlich zu uns in die Backstube. Aber in diesem Jahr ist alles anders.

So haben nun statt der Konfirmanden unsere Bäcker heute Nacht über 100 Brote für diese tolle Aktion gebacken. Die Konfirmanden haben die Brote in ihrem Umfeld verkauft und auch unsere beiden Filialen in Boostedt haben eine Menge der Brote “an den Mann gebracht”.

Der Erlös geht an “Brot für die Welt”. “Brot für die Welt” unterstützt mit den gesammelten Spenden drei Bildungsprojekte für Jugendliche in Indien, Äthiopien und Brasilien. Alle Infos dazu HIER!

Wir unterstützen diese Aktion seit mehreren Jahren und finden den Gedanken dahinter richtig toll!

 

 

TEILEN:

Weitere News

Gewalt kommt uns nicht in die Tüte

Gewalt kommt nicht in die Tüte! Diese Aktion unterstützen wir seit vielen Jahren sehr gerne. Es ist eine gemeinsame Aktion des Landesinnungsverband des Bäckerhandwerks, der

DIE STOLLENSAISON IST ERÖFFNET

Ab sofort in allen unseren Filialen erhältlich! Unsere Stollen: Meisterstollen, Marzipanstollen und Mohnstollen. Weihnachtsgebäck: Schmalzkuchen, Braune und Weiße Kuchen, gefüllter Lebkuchen, Gewürzkuchen… Wir freuen uns

NEUERÖFFNUNG FREESEN-CENTER

Jetzt ist es soweit! Heute eröffnen wir unsere Filiale im Freesen-Center. Auf neuer Fläche, direkt im Haupteingangsbereich, präsentieren wir uns mit einem top-modernen Design. Noch

Öffnungszeiten:

Hauptfiliale in Boostedt:

Montag – Freitag: 05.30 – 18.00 Uhr
Samstag: 05.30 – 12.00 Uhr
Sonntag: 07.30 – 12.00 Uhr