5000 Brote

Für die Aktion 5000 Brote kommen die Konfirmanden eigentlich zu uns in die Backstube. Aber in diesem Jahr ist alles anders.

So haben nun statt der Konfirmanden unsere Bäcker heute Nacht über 100 Brote für diese tolle Aktion gebacken. Die Konfirmanden haben die Brote in ihrem Umfeld verkauft und auch unsere beiden Filialen in Boostedt haben eine Menge der Brote “an den Mann gebracht”.

Der Erlös geht an “Brot für die Welt”. “Brot für die Welt” unterstützt mit den gesammelten Spenden drei Bildungsprojekte für Jugendliche in Indien, Äthiopien und Brasilien. Alle Infos dazu HIER!

Wir unterstützen diese Aktion seit mehreren Jahren und finden den Gedanken dahinter richtig toll!

 

 

TEILEN:

Weitere News

WIR SIND TRADITIONSBÄCKER

Ich bin ein Traditionsbäcker! Wir Traditionsbäcker aus Schleswig-Holstein sind ein Verein, bestehend aus verschiedenen Backstuben, in denen wir unseren Kunden ofenfrische und beste Backwaren anbieten.

NEU – DINKEL APPEL KORN

Ab sofort in Ihrer Filiale erhältlich: Dinkel Appel Korn Ein Brot aus reinem Dinkelmehl mit einem Vollkornanteil von 20%. Saaten wie Sesam, Leinsaat und Sonnenblumenkerne

AUSBILDUNGSBEGINN

Auch in diesem jahr haben sich junge Menschen für eine Ausbildung im Bäckerhandwerk entschieden. Wir finden das spitze! Ob in der Produktion oder im Verkauf,

Öffnungszeiten:

Hauptfiliale in Boostedt:

Montag – Freitag: 05.30 – 18.00 Uhr
Samstag: 05.30 – 12.00 Uhr
Sonntag: 07.30 – 12.00 Uhr