FREISPRECHUNGEN 2020

Und wieder konnten wir junge Menschen in das Berufsleben entlassen. Aufgrund der Corona-Bestimmungen fanden die Feierlichkeiten nur im kleinen Rahmen statt.

wir freuen uns, dass Mehr als die Hälfte bleibt uns erhalten, darüber freuen wir uns sehr! Die anderen frisch Ausgelernten haben andere Pläne. Hierfür wünschen wir ihnen alles Gute für den weiteren Weg!

v.l.n.r.: Marvin Holtmann (Bäcker), Gina Meyer (Verkauf), Daniel Hanisch (Bäcker) und Anna-Lena Winkelmann (Verkauf)

Gina Meyer (Grümmi Boostedt)   Nicoletta Schmidt + Janne Müller (Coffee House Kaltenkirchen)

Frau Moritz (Coffee House Roland)

 

 

 

 

TEILEN:

Weitere News

5000 Brote

Für die Aktion 5000 Brote kommen die Konfirmanden eigentlich zu uns in die Backstube. Aber in diesem Jahr ist alles anders. So haben nun statt

WIR SIND TRADITIONSBÄCKER

Ich bin ein Traditionsbäcker! Wir Traditionsbäcker aus Schleswig-Holstein sind ein Verein, bestehend aus verschiedenen Backstuben, in denen wir unseren Kunden ofenfrische und beste Backwaren anbieten.

NEU – DINKEL APPEL KORN

Ab sofort in Ihrer Filiale erhältlich: Dinkel Appel Korn Ein Brot aus reinem Dinkelmehl mit einem Vollkornanteil von 20%. Saaten wie Sesam, Leinsaat und Sonnenblumenkerne

Öffnungszeiten:

Hauptfiliale in Boostedt:

Montag – Freitag: 05.30 – 18.00 Uhr
Samstag: 05.30 – 12.00 Uhr
Sonntag: 07.30 – 12.00 Uhr