FREISPRECHUNGEN 2020

Und wieder konnten wir junge Menschen in das Berufsleben entlassen. Aufgrund der Corona-Bestimmungen fanden die Feierlichkeiten nur im kleinen Rahmen statt.

wir freuen uns, dass Mehr als die Hälfte bleibt uns erhalten, darüber freuen wir uns sehr! Die anderen frisch Ausgelernten haben andere Pläne. Hierfür wünschen wir ihnen alles Gute für den weiteren Weg!

v.l.n.r.: Marvin Holtmann (Bäcker), Gina Meyer (Verkauf), Daniel Hanisch (Bäcker) und Anna-Lena Winkelmann (Verkauf)

Gina Meyer (Grümmi Boostedt)   Nicoletta Schmidt + Janne Müller (Coffee House Kaltenkirchen)

Frau Moritz (Coffee House Roland)

 

 

 

 

TEILEN:

Weitere News

Die Gewinner stehen fest!

Unser Gewinnspiel mit dem Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag (sh:z) war ein voller Erfolg und die Gewinner stehen fest. Zu gewinnen gab es drei Mal eine Flatrate für eine

TAG DES BROTES

Am 21. April ist der Tag des deutschen Brotes! Das feiern wir mit unserem Mischbrot und Doppelback! Sie erhalten es für nur 2,79 € (1000g)

Öffnungszeiten:

Hauptfiliale in Boostedt:

Montag – Freitag: 05.30 – 18.00 Uhr
Samstag: 05.30 – 12.00 Uhr
Sonntag: 07.30 – 12.00 Uhr