FREISPRECHUNGEN 2020

Und wieder konnten wir junge Menschen in das Berufsleben entlassen. Aufgrund der Corona-Bestimmungen fanden die Feierlichkeiten nur im kleinen Rahmen statt.

wir freuen uns, dass Mehr als die Hälfte bleibt uns erhalten, darüber freuen wir uns sehr! Die anderen frisch Ausgelernten haben andere Pläne. Hierfür wünschen wir ihnen alles Gute für den weiteren Weg!

v.l.n.r.: Marvin Holtmann (Bäcker), Gina Meyer (Verkauf), Daniel Hanisch (Bäcker) und Anna-Lena Winkelmann (Verkauf)

Gina Meyer (Grümmi Boostedt)   Nicoletta Schmidt + Janne Müller (Coffee House Kaltenkirchen)

Frau Moritz (Coffee House Roland)

 

 

 

 

TEILEN:

Weitere News

Gewalt kommt uns nicht in die Tüte

Gewalt kommt nicht in die Tüte! Diese Aktion unterstützen wir seit vielen Jahren sehr gerne. Es ist eine gemeinsame Aktion des Landesinnungsverband des Bäckerhandwerks, der

DIE STOLLENSAISON IST ERÖFFNET

Ab sofort in allen unseren Filialen erhältlich! Unsere Stollen: Meisterstollen, Marzipanstollen und Mohnstollen. Weihnachtsgebäck: Schmalzkuchen, Braune und Weiße Kuchen, gefüllter Lebkuchen, Gewürzkuchen… Wir freuen uns

NEUERÖFFNUNG FREESEN-CENTER

Jetzt ist es soweit! Heute eröffnen wir unsere Filiale im Freesen-Center. Auf neuer Fläche, direkt im Haupteingangsbereich, präsentieren wir uns mit einem top-modernen Design. Noch

Öffnungszeiten:

Hauptfiliale in Boostedt:

Montag – Freitag: 05.30 – 18.00 Uhr
Samstag: 05.30 – 12.00 Uhr
Sonntag: 07.30 – 12.00 Uhr